UPDATE: Sonderzug nach Augsburg.

12.05.2020

Die Rückzahlung der Paypal Zahlungen sind abgeschlossen, alle bis zum 11.05. angeforderten Rechnungs – Rückzahlungen wurden erstattet. Bitte nutzt unser Formular, wenn ihr euer Geld noch nicht angefordert habt.

06.05.2020

DER SONDERZUG IST ABGESAGT.

Alle Reisenden bekommen ihr Geld von uns zurück. Die Rückzahlung der Paypal Zahlungen haben wir bereits begonnen, knapp 100 Buchungen wurden so schon rückabgewickelt.

Alle die auf Rechnung bezahlt haben bitten wir folgendes Formular auszufüllen: zum Formular

Bitte füllt das Formular nur aus, wenn ihr den Zahlungsweg „Rechnung“ gewählt habt.
Alle Paypal Zahlungen werden von uns die nächsten Tage automatisch zurück gebucht und können nicht anderweitig überwiesen werden.

15.04.2020

Nach der heutigen Beratung von Bund und Ländern wurden weitere Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie bekannt gegeben.
So sind unter anderem alle Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 untersagt. Dies betrifft natürlich auch unser Auswärtsspiel in Augsburg.
Leider wurden heute noch keine Aussagen bezüglich der Reisebusse / Sonderzüge getätigt, so dass der Sonderzug nach Augsburg theoretisch, Stand jetzt, fahren könnte.
Daher könnten wir den Zug momentan nur unter Nutzung der Sonderkündigungsklausel absagen, wodurch die unten beschriebenen Stornogebühren anfallen würden. Eine kostenfreie Absage ist aktuell noch nicht möglich.

31.03.2020

Auch nach der heutigen Video-Sitzung der DFL herrscht weiterhin Unklarheit bezüglich des 34. Spieltages, was für uns bedeutet, dass wir erneut nur abwarten können.

22.03.2020

Aktuell häufen sich bei uns die Anfragen, was denn nun mit dem Sonderzug wird.
Theoretisch gibt es drei mögliche Szenarien:

Variante 1: Die Corona Pandemie ist im Mai schon Geschichte
Der Sonderzug fährt, das Spiel findet statt, alles in Butter. #Freibier

Variante 2: Der Zug könnte fahren, das Spiel findet aber nicht / ohne Fans statt.
Die Allgemeinverfügung der Länder verbietet momentan den Reisebusverkehr. Auch unser Sonderzug ist von dieser Regelung betroffen. Diese Allgemeinverfügung gilt jedoch nur bis zum 20.04.2020 03.05.2020, gut möglich, dass diese noch einmal verlängert wird. Wenn dem nicht so wäre, dann dürfte der Sonderzug wieder fahren.
Für den Fall haben wir, als die ersten Spielabsagen zur Diskussion standen, eine Sonderklausel vereinbart.
Sollte der Zug fahren können und das Spiel nicht oder ohne Fans statt finden, dann haben wir die Option den Zug gegen eine geringe Gebühr zu stornieren. In dem Fall bekommt ihr von uns den Reisepreis abzüglich der Gebühr (~5€) zurück.

Variante 3: Der Zug fährt nicht, das Spiel ist abgesagt.
Ihr bekommt von uns den Reisepreis zurück.

Alle 3 Varianten sind abhängig davon, was uns in den nächsten Wochen erwartet. Solange weder die DFL noch der Bund / die Länder längerfristige Beschlüsse fassen, bleibt für uns nur Abwarten als einzige Option.
Wir müssen euch daher weiterhin um Geduld bitten. Stand jetzt können wir den Sonderzug nicht absagen.