Rückerstattung Sonderzug Augsburg

(1) Bitte füllt dieses Formular nur aus, wenn ihr den Zahlungsweg “Rechnung” gewählt habt.
Alle Paypal Zahlungen werden von uns die nächsten Tage automatisch zurück gebucht und können nicht anderweitig überwiesen werden.
(2) Bei mehreren Rechnungen muss das Formular auch mehrfach ausgefüllt werden
(3) Bitte kontrolliert vor dem Absenden noch einmal genau eure Daten, die Überweisungen werden halbautomatisch ausgeführt, falsche Angaben bedeuten Verzögerungen in der Bearbeitung.

    Daten des Vertragspartners: (wer hat die Reise gebucht)

    Vorname:*

    Nachname:*

    E-Mail-Adresse für Rückfragen:*

    Daten für die Rückerstattung:

    Kontoinhaber:*

    BestellNr. Fanshop:*

    Rechnungsnummer:*

    IBAN:*

    Mitteilungen / Fragen:

    Anmerkung:
    * = Pflichtfeld