beGEISTert uns!

Auch wenn es die Aktion am Ende leider nicht mehr ins Stadion geschafft hat, die Banner wollen wir euch nicht vorenthalten. Insgesamt haben wir 422 Nachrichten mit teilweise bis zu 5 verschiedenen Sprüchen bekommen. Die Auswahl war nicht leicht, viele Sprüche waren schlicht und ergreifend zu lang, so dass wir dann beim Malen viel gekürzt, zusammengewürfelt und neu verpackt haben.
Reichlich 300m Tapete wurden bereits bemalt, bevor uns zwischenzeitlich das Material ausging. Eigentlich wollten wir einen Kilometer voll bekommen, dazu kam es dann aus bekannten Gründen nicht mehr.
Was passiert jetzt damit? – Vielleicht nehmen wir die Banner einfach zum Spaß mal mit rein, wenn es wieder los geht. Oder wir verteilen sie über die nächste Saison und machen ein Gewinnspiel daraus.
Auf jeden Fall danken wir euch für die rege Beteiligung.

Bis demnächst in unserem Wohnzimmer, bleibt alle gesund und immer daran denken:
Hände waschen, Hände waschen, Hände waschen!