Unterstützung für die gute Sache

Unser Mitglied, die M´town Bullen, veranstaltet derzeit via Facebook eine Versteigerung der beiden unten gezeigten Artikel für einen guten Zweck. Dieses  Vorhaben unterstützen  wir als Fanverband Leipzig e. V. hiermit ausdrücklich.  Alle Fragen rund um die Versteigerung stellt Ihr bitte direkt an den Fanclub oder als Kommentar auf der verlinkten Facebookseite.

Dies ist der Aufruf im Original:

“Für den guten Zweck !!!!!
Wir, die M´town Bullen mit Hilfe von RB, versteigern diese Artikel,( Trikot größe L, Ball ), Unterschrieben von allen Spielern. Das Geld soll zugunsten der Brandopfer an der Wurzenerstrasse gehen, wo vor einigen Wochen ein Mehrfamilienhaus dem Feuer zum Opfer fiel. Die Versteigerung beginnt sofort und endet am 20.04.2018.um 16:00 Uhr. Das höchste Gebot bekommt den Zuschlag, Ihr könnt beide Artikel ersteigern oder auch Euch für nur eins entscheiden. Bitte die Gebote auf unserer Seite MtownBullen, siehe Link: https://www.facebook.com/mtownbullen/?ref=bookmarks , abgeben.
Teilen erwünscht.”