Frohe Weihnachten!

Das Jahr 2020 geht auf die Zielgerade. ENDLICH möchte man schreien.
Wo Anfang des Jahres noch fleißig gemeinsam die Auswärtsfahrten in europäische Länder geplant wurden, ist aktuell eine Zoom-Konferenz innerhalb des Fanclubs das euphorische Maximum.
Und doch gab es auch positive Entwicklungen dieses Jahr. Während der Zeit ohne Fans im Stadion fanden viele konstruktive Gespräche mit RB Leipzig statt, einige bis dahin unbearbeitete Themen konnten wir abschließen.
Damit verbunden möchten wir ganz besonders einen Dank an die Fans aussprechen, die an den Umfragen teilnahmen. Damit konnten die Gespräche mit RBL noch zielgerichteter geführt werden.
Auch möchten wir unseren Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, an alle Helfer*innen und Verbündete richten, die trotz der aktuellen Lage oder vielleicht auch ein bisschen deswegen viel Energie in bestehende und zukünftige Projekte gesteckt haben.
Aktuell steht noch in den Sternen, wann wir wieder im Stadion unsere Mannschaft nach vorne peitschen können und doch sehnen wir den Zeitpunkt herbei wenn wir wieder gemeinsam den Rasenballsport in die Welt tragen.
Wir wünschen euch im Rahmen des möglichen und verantwortbaren eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021. Ihr fehlt uns! Bleibt Gesund.

Euer Fanverband Leipzig e. V.