Fanverbandstreffen am 01.04.2016

Anfang April 2016 fand turnusmäßig die Sitzung des Fanverbandes statt.

Am Anfang stellte Michael Schwarz von den A Block Bullen sich und seinen Fanclub vor.
Der Besuch diente dazu, Eindrücke über die Arbeit des Fanverbandes zu sammeln.

Wenn Ihr als Fanclub oder Interessengemeinschaft ebenfalls Lust habt, bei uns vorbeizuschauen und Infos über die Arbeit des Fanverbandes erhalten möchtet, dann schreibt uns über das Kontaktformular des Fanverbandes an und ihr erhaltet eine Einladung von uns.

Danach fand die Abstimmung über die Aufnahme der Amateure Crew 12 statt.
Wir freuen uns, die AC12, als 26. Mitglied des Fanverbandes begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen und auf gute konstruktive Zusammenarbeit.

Info “Fans singen für Fans”
Nach der Abstimmung über die Titel die zur Auswahl gestellt wurden, kam es zu einem Treffen der Musiker und der AG. Dabei lernte man sich kennen und es wurde der ganze Hintergrund der Aktion erläutert. Weiterhin wurde der Fahrplan zur Veröffentlichung festgelegt und rechtliche Probleme erörtert.
Die AG wird schnellstmöglichst mit dem Verein die restlichen Fragen klären, um die Abstimmung zügig auf den Weg zu bringen.
Bei dem Treffen sagten die Musiker spontan zu, den Siegertitel zusammen aufzunehmen.
Wir hoffen schnellstmöglich mit der Abstimmung beginnen zu können.

Weiterhin ging es um die Wahlvorbereitung der Fanvertreter vom Fanverband. Folgende Kandidaten haben sich zur Wahl gestellt:

• Ralf Peschke von den Holy Bulls
  • Luise Neuhaus-Wartenberg von Bulls United 09
  • Nicole Hundt von New Red Generation
  • Thomas Herfurth von den ReBellen L.E. 2.0
  • Uwe Krauße von den Pleißebulls

Die Wahl der Fanvertreter findet Anfang Mai statt.

Ihr habt Fragen oder benötigt Hilfe und Unterstützung bei fanrelevanten Themen?
Dann nutzt das Kontaktformular und kommt auf uns zu!

Euer Fanverband