Einladung zur Fanversammlung

Liebe Freundinnen und Freunde des Rasenball-Sports,

wie schon vor längerer Zeit angekündigt, möchten wir Euch herzlich zu unserer diesjährigen Fanversammlung am 12. November 2016, um 18:00 Uhr in die Halle 14 der Alten Messe (Anfahrt: http://www.pavillon-leipzig.de/pavillon_anfahrt.php), einladen.

Neben den wichtigen allgemeinen Dingen, die wir bereden sollten, werden wir satzungsgemäß aus unseren Reihen zwei Fanvertreter / Fanvertreterinnen wählen.
Diesbezügliche Kandidaturen solltet Ihr uns bitte schriftlich (kurze Vorstellung und warum es Euch fetzen würde, Fanvertreter/in zu sein) bis zum 25. Oktober anzeigen.

Die detaillierte Tagesordnung wird Euch fristgemäß zugehen und hier auf der Homepage des Fanverbandes veröffentlicht.

Wir bitte Euch ganz dolle, diesen Termin explizit zu kommunizieren und uns so schnell wie möglich mitzuteilen, mit wie vielen TeilnehmerInnen wir rechnen können. Allerspätestens bitte auch bis zum 25. Oktober!

Da wir mit mehr Anwesenden rechnen als zu der bisher stattgefundenen Fanversammlung, haben wir die Halle 14 auf der alten Messe für den 12. November gebucht. Zentral, groß und zentrumsnah. Diese kostet Geld und trotz neu beschlossener Finanzordnung des Fanverbandes und einem gewählten Schatzmeister, haben wir bis dato nicht mehr Geld zur Verfügung als bisher und sind deshalb auf Eure kleinen liebgemeinten Spenden angewiesen, um uns allen einen netten Abend zu organisieren. Eine Spendenbox wird dort rumstehen und wir hoffen, dass die am Abend gefüllt ist.

Für das leibliche Wohl ist auf Selbstzahlerbasis selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns sehr auf Euch und warten auf Eure schnellen Rückmeldungen, Anmeldung, Fragen, Hinweise und Kandidatur bitte an fanvertreter@fanverband-rbl.de oder über das Kontaktformular.

Sportliche Grüße von Nicole, Luise, Thomas, Uwe, Siegfried und Ralf.