Sonderzug nach Schalke

+++Update 02.04.2017+++
Auf Grund zu weniger Interessenten wird es keinen Sonderzug zum Spiel in Gelsenkirchen geben.

+++Update 27.03.2017+++
Wir verlängern die Anmeldung für unseren Fanzug bis zum Freitag, den 31.03.2017.
Kauft euch ab heute euer Ticket im RB-Onlineshop und meldet euch für die gemeinsame Zugfahrt nach Gelsenkirchen über
orga@fanverband-rbl.de
an.
Alle, die sich schon angemeldet hatten, haben von uns gestern eine Mail mit allen erforderlichen Infos erhalten.
Sollte es trotzdem keine Mindestzahl an Mitfahrern geben, können ab 01.04.2017 Bustickets für die RB Fanbusse im RB-Onlineshop erworben werden.

Gemeinsam zu den Eurofightern aus Schalke.

Lasst uns die Auswärtsfahrt zum FC Schalke 04 zu einem Event machen. Fahrt mit uns gemeinsam in den Pott.

Wir organisieren in Absprache mit RB Leipzig einen Sonderzug nach Gelsenkirchen und garantieren euch die Möglichkeit zum Erwerb der Zugfahrkarten.

Die Eintrittskarten für die Begegnung sind innerhalb der üblichen Vorverkaufsphasen ab kommenden Montag, den 27.03.2016 im RBL-Onlineticketshop unter:
erhältlich und somit nicht in Kombination mit dem Zugticket!

Aufgrund der Organisation des Sonderzuges hat RB Leipzig ein erhöhtes Kartenkontingent beim FC Schalke 04 angefordert und wird dieses in den verschiedenen Vorverkaufsphasen zur Verfügung stellen, so dass zu den einzelnen Zugbestellungen auch garantierte Eintrittskarten (Kategorie nach Verfügbarkeit) hinzuerworben werden können.

Wir bitten euch eure verbindliche Anmeldungen für den Sonderzug bis zum Sonntag 26.03.2017 an orga@fanverband-rbl.de per E-Mail zu schicken.

Bitte gebt folgende Daten bei der Anmeldung an:
– Name/Ansprechpartner/Fanclub
– Anzahl der Personen

Ihr erhaltet von uns eine Bestätigung der Reservierung des Zugtickets.

Wie bereits zur Fahrt nach Dortmund benötigen wir eine Mindestzahl, wenn diese bis Sonntagabend nicht erreicht wurde, wird es KEINEN Sonderzug geben können.

Bei Fragen wendet euch jederzeit gern an uns: orga@fanverband-rbl.de