“HALLO DU DA” …auch Dein Becher kann helfen!

*** UPDATE 17.07.2018 ***

Der Verein Paulis Momente hilft e.V. Leipzig bedankt sich in einem offenen Brief bei allen fleißigen Helfern aus dem Fanverband Leipzig e. V. für die großartige Spendenaktion!

-> Zum Dankesbrief <-

Mit Eurer Unterstützung wart Ihr spitze!

*** UPDATE 17.07.2018 ***

Am 05.Mai 2018 wird wieder gesammelt!

Der Verein Paulis Momente hilft e.V. Leipzig startet an diesem Tag “Leipzigs größte Becherpfandaktion in der Red Bull Arena mit 40.000 Fußballfans”.

Der Fanverband Leipzig e. V. unterstützt ausdrücklich den Verein und insbesondere diese Charity-Aktion medial und tatkräftig vor Ort.

Deshalb teilen wir den folgenden Aufruf und bitten um größtmögliche Unterstützung:

“Tausende Pfandbecher und Engagement mit Herz werden diesen Tag zu einem einzigartigen Ereignis machen. Spende auch Du Deinen Becher oder das Pfand zu Gunsten schwer erkrankter Kinder und Jugendlicher sowie deren Familien aus der Region Leipzig.

Die gesamte Aktion wird begleitend zum letzten Heimspiel unserer Rasenballer gegen Wolfsburg in der Saison 2017/2018 stattfinden. Sie beginnt bereits 2 Stunden vor Spielbeginn am Glockenturm der Festwiese (da befindet sich auch der Infostand von Paulis Momente hilft e.V. Leipzig) und wird auch im Stadion selbst bis nach Spielende fortgeführt.

Es können sowohl Becher, der Becherpfand oder auch eine Spende an den festgelegten Abgabestationen abgegeben werden. Genaue Orte werden vor Aktionsbeginn noch bekanntgegeben.
Es werden erkennbare 3er Teams in gelben Westen, mit der Aufschrift “Hallo Du da …” und dem Vereinslogo von “Paulis Momente hilft e.V. Leipzig”, an 15 verschiedenen Plätzen auf Euch warten. In jedem Team wird es eine Person geben, die zu Paulis Momenten und seinen Projekten Auskunft geben kann.

Bitte beachtet auch den Flyer zur Aktion!

Wir freuen uns auf Eure Hilfe …denn nur zusammen können wir etwas bewegen!”