Frohe Weihnachten! – Merry Christmas! – Joyeux Noël!

Der Fanverband Leipzig e. V. bedankt sich ganz herzlich bei seinen Mitgliedern, bei seinen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bei den vielen freiwilligen Helfern und natürlich bei allen Fans, die unseren Weg 2018 begleitet haben.

Wir blicken zurück auf ein Jahr voller guter Gespräche, gemeinsamer Reisen, der Eröffnung des Fan-Treffs „Zwo9er“, aber auch auf manch Turbulenz in der Fanszene.

Von Euch wünschen wir uns für die Zukunft mehr Zusammenhalt zwischen den Fans, ein „WIR-Gefühl“, mehr Verständnis untereinander, sowie hier und da ein bisschen mehr Kompromissbereitschaft. Gemeinsam tragen wir den Rasenballsport in die Welt.

In vier Wochen starten wird dann hoffentlich alle zusammen in die Rückrunde. Bis dahin wünschen wir Euch ein paar leuchtend – besinnliche – himmlisch – ruhige – kalorienbombige und bullenstarke Weihnachten.

Euer Team des Fanverband Leipzig e. V.