Fanfahrt nach Warschau zum Spiel gegen Donezk.

Auf gehts zum letzten Gruppenspiel der CL.
Wir spielen in Warschau gegen Donezk, wo sich hoffentlich die Chance ergibt, in der Königsklasse zu überwintern.

Folgendes Angebot würden wir euch unterbreiten:
Abreise ist der 01.11.2022 gegen 20:30 Uhr am Stadion, Fahrt über Nacht, Ankunft gegen 08:00 Uhr in Warschau.
Wir besuchen das Spiel am 02.11., übernachten in Warschau und fahren am 03.11.2022 gegen 09:00/10:00 Uhr zurück nach Leipzig fahren.

Unser Preis:
Fahrt mit Reisebus, Eintritt zum Spiel und eine Übernachtung im DZ in einem 3 Sterne Hotel im Zentrum von Warschau für zusammen 200,-€.
Es ist möglich für ein Aufpreis von 25,-€ auch Einzelzimmer zu buchen. Allerdings nur sehr begrenzt.

Sollte auf Grund von äußeren Einflüssen (z.B. weiterer Anstieg des Dieselpreises) der Reisepreis nicht haltbar sein, so behalten wir uns eine geringfügigen Anpassung des Reisepreises vor. Wir kalkulieren für euch alle Angebote hart an der Grenze, so dass wir Kostensprünge selbst nicht abfedern können.

Vorverkauf beendet.