Fan-Treff: Einfach Danke !!

Wow, Wahnsinn, wir sind überwältigt und ein wenig sprachlos.

Nachdem wir die Eindrücke der gestrigen Eröffnung ein bisschen haben sacken lassen, bleibt uns nur “Danke” zu sagen. DANKE an euch Fans, DANKE, dass ihr den Fan-Treff gleich am ersten Heimspieltag so gut angenommen habt.

Das entschädigt uns für alle Mühen der letzten Wochen und stimmt uns freudig für die Zukunft.
Wir haben lange dafür gekämpft, um euch diesen Treffpunkt direkt am Stadion anbieten zu können und sind RB Leipzig sehr dankbar für die Unterstützung, dass alle Voraussetzungen für diese Zielerreichung geschaffen wurden. Natürlich möchten wir auf diesem Weg uns nochmal bei den fleißigen Helfern bedanken, die in Eigenregie die Räume geplant und eingerichtet haben.

Der Fantreff wird zukünftig zu jedem Heimspiel für euch geöffnet sein. Darüber hinaus kann jeder Fanclub die Räumlichkeiten für Veranstaltungen buchen. An Spieltagen sind wir vertraglich an die Stadionpreise gebunden, jedoch fließt der gesamte Erlös in Fanvorhaben und soziale Projekte.

Bei Veranstaltungen (z.B. Fanclubtreffen), die nicht an Spieltagen stattfinden, werden die Getränkepreise individuell gestaltet.

Wir sehen euch hoffentlich alle zum nächsten Heimspiel in eurem, in unser aller #Zwo9er.  ?

Bis demnächst,
euer Fanverband Leipzig e. V.