“Arsch hoch für Europa” – Gemeinsam zum letzten Heimspiel!

Letztes Heimspiel unserer ersten Europapokalsaison! Diese Saison war im wahrsten Sinne eine Expedition für Trainerteam, Mannschaft und auch Fans. Entsprechend war diese Saison von vielen Höhepunkten, aber auch von Rückschlägen geprägt. In der 2. Halbzeit in Mainz waren Auflösungserscheinungen auf dem Platz erkennbar.

Deswegen heißt es jetzt Arsch hoch für Europa! Die Mainzer Fans haben gezeigt, wie man in einer sportlich schwierigen Situation Leidenschaft von den Rängen auf das Feld projiziert. Lasst uns unser Team wie schon beim entscheidenden Zweiligaspiel gegen Karlsruhe zum wichtigen Heimsieg tragen! Gemeinsam wollen wir schon vor dem Spiel zum Stadion laufen und eine tolle Atmosphäre in die Stadt zaubern, damit es auch nächste Saison wieder heißt: Europapokal, Leipzig international!

Treffen: 12:00 Uhr
Start: 13:00 Uhr

Treffpunkt: Vor dem Naturkundemuseum, Lortzingstraße 3, 04105 Leipzig (Am Goerdelerring)

Um einen reibungslosen Ablauf des Marsches zu gewährleisten, Fahrleitungen – Kreuzungen – etc., benötigen wir aktive Hilfe. Ordner und Sicherungshelfer.
Warnwesten haben wir bereits angeschafft.

Interessenten melden sich bitte unter fanmarsch@fanverband-rbl.de an.

Einmal Leipzig, immer Leipzig hey hey!

Euer Fanverband Leipzig e. V.