Anmeldung zur Mitgliederversammlung / JHV

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 03.09.2021 19 Uhr als Präsenzveranstaltung statt.
Die Tagesordnung, der Veranstaltungsort und weitere Informationen wurden an euren Fanclub mit der Einladung übermittelt. Anmeldeschluss für die Veranstaltung ist der 27.08.2021.
Wenn sich mehr Mitglieder anmelden, als uns an Platz zur Verfügung steht, entscheidet ein Verteilungsschlüssel.
Zusätzlich zur Eingangsbestätigung erhaltet ihr nach dem Anmeldeschluss eine Teilnahmebestätigung.

Wenn ihr technische Fragen habt, dann könnt ihr euch auch gern telefonisch oder über das Kontaktformular an uns wenden.

Jede Person muss sich zur Kontaktnachverfolgung (Hygienekonzept) einzeln anmelden, die Formulare werden elektronisch ausgewertet und 4 Wochen nach der Veranstaltung automatisch gelöscht. Zutritt zu den Veranstaltungsräumen erhalten nur geimpfte, genesene oder getestete Personen, die dies mittels CovPassApp oder CoronaWarnApp nachweisen können (3G Regel). Je nach Inzidenz kann zusätzlich am Veranstaltungstag das Tragen eines MNS verpflichtend sein.

    Daten der/ des Teilnehmerin/ -s

    Vorname Teilnehmer:*

    Nachname Teilnehmer:*

    E-Mail-Adresse:*

    Telefon:*

    Deine Mitgliedschaft im OFC/ FC/ in einer IG:
    (Hinweis: Die Startbuchstaben einfach eintippen!)

    Mein Fanclub ist oben nicht aufgeführt:

    Themenvorschläge / Worüber muss gesprochen werden? (Hier keine Teilnehmer eintragen!)

    Sonstige Mitteilungen/ Fragen: (Hier keine Teilnehmer eintragen!)

    Anmerkung:
    * = Pflichtfeld

    Open chat
    Brauchst Du Hilfe?