Anmeldung für einen Fancluster

Neue Situation, neue Regeln, Fancluster für Spiele mit 999 Zuschauern…

Der Fanverband hat von RB Leipzig die Möglichkeit bekommen eine fest definierte Anzahl an Clustern selbst zu belegen. Die Cluster befinden sich im Block 13, hier ist mit Sichtbehinderung auf Grund der wirklich hohen Dichte an Schwenkfahnen zu rechnen. Fanclubs mit großer Schwenkfahne (Fan-Tool-Pass) werden bei der Vergabe bevorzugt behandelt. Eine aktive Teilnahme am Support sollte selbstverständlich sein.

Dies ist kein zusätzliches Kartenkontingent, für jeden Platz im Cluster muss auch eine Kundennummer mit gebuchter DK+ angegeben werden. Die Dauerkarten Bundesliga berechtigen nicht zur Teilnahme. Gehen mehr Bewerbungen ein, als uns zum Spieltag an Clustern zur Verfügung stehen, dann entscheidet das Los. Bei der Vergabe der Plätze im Cluster bitten wir um Fairness gegenüber euren Mitgliedern. Bitte versucht soviel wie möglich im Cluster zu rotieren, damit jedes Mitglied einmal die Möglichkeit bekommt.

Bitte kontrolliert vor dem Absenden genau die übermittelten Daten, für eventuelle Korrekturen bleibt möglicherweise keine Zeit. Wir haben selbst keine Möglichkeit die Daten zu überprüfen.

Doppelbewerbungen (hier & bei RB) versuchen wir durch frühzeitige Abgabe der Listen zu lösen, wartet aber unbedingt mit eurer Bewerbung für das Losverfahren, bis ihr von uns eine Absage bekommen habt. Ansonsten können wir nicht für Plätze im Stadion garantieren.

Auf Grund der dynamischen Lage nehmen wir vorerst nur Bewerbungen für das Spiel gegen Hertha an.

Die Bewerbungsfrist für das Spiel gegen Hertha ist beendet, alle Gewinner wurden benachrichtigt.

Open chat
Brauchst Du Hilfe?