Anmeldung für einen Fancluster

Der Fanverband hat von RB Leipzig die Möglichkeit bekommen eine fest definierte Anzahl an Clustern selbst zu belegen. Die Cluster befinden sich im Block 28, hier ist mit Sichtbehinderung auf Grund der hohen Dichte an Schwenkfahnen zu rechnen. Fanclubs mit großer Schwenkfahne (Fan-Tool-Pass) werden bei der Vergabe bevorzugt behandelt. Eine aktive Teilnahme am Support sollte selbstverständlich sein.

Dies ist kein zusätzliches Kartenkontingent, für jeden Platz im Cluster muss auch eine Kundennummer mit gebuchter DK+ im Sektor B angegeben werden. Die Dauerkarten Bundesliga berechtigen nicht zur Teilnahme. Gehen mehr Bewerbungen ein, als uns zum Spieltag an Clustern zur Verfügung stehen, dann entscheidet eine Mischung aus Los und Augenmaß. Bei der Vergabe der Plätze im Cluster bitten wir um Fairness gegenüber euren Mitgliedern. Bitte versucht soviel wie möglich im Cluster zu rotieren, damit jedes Mitglied einmal die Möglichkeit bekommt.

Das Angebot richtet sich vorrangig an Mitglieder des Fanverband Leipzig e.V., andere Fanclubs melden sich bitte zusätzlich über unser Kontaktformular oder telefonisch.

Bitte kontrolliert vor dem Absenden genau die übermittelten Daten, für eventuelle Korrekturen bleibt am Tag der Auslosung möglicherweise keine Zeit. Wir haben selbst keine Möglichkeit die Daten zu überprüfen.

Für jeden Spieltag muss das Formular erneut ausgefüllt werden, die Spieltage werden nach und nach freigeschaltet. Nur vollständig ausgefüllte Formulare werden berücksichtigt. Pro Fanclub steht maximal ein 6er-Cluster zur Verfügung, der komplett gemeldet werden muss.

Anmeldung für das Spiel gegen:

Anmeldung für Fanclub:

Mein Fanclub ist oben nicht aufgeführt:

Anmelder (Vorname Name):*

Daten der Teilnehmer*innen

Kundennummer* Name auf DK, wenn mehrere DK im Kundenkonto

E-Mail für Bestätigung:*

Handynummer für Rückfragen:*

Sonstige Mitteilungen/ Fragen: (Hier keine Teilnehmer eintragen!)

Anmerkung:
* = Pflichtfeld