Anmeldung für Block 28

Neue Situation, neue Regeln, Karten für Spiele mit x+n Zuschauern.

Der Fanverband hat von RB Leipzig die Möglichkeit bekommen die Plätze im Sektor B, Block 28 für die komplette restliche Hinrunde (nach Bochum) selbst zu belegen. Ihr wisst, es ist mit Sichtbehinderung auf Grund der wirklich hohen Dichte an Schwenkfahnen zu rechnen. Fanclubs mit großer Schwenkfahne (Fan-Tool-Pass) werden bei der Vergabe bevorzugt behandelt, Ziel ist es aber den Block zu füllen. Eine aktive Teilnahme am Support sollte selbstverständlich sein. Einzelne Spiele werden danach nicht angeboten. Ihr könnt entweder alle Spiele bis Weihnachten buchen oder null.

Dies ist kein zusätzliches Kartenkontingent, für jeden Platz im Cluster muss auch eine Kundenkonto mit mindestens einer gebuchten DK angegeben werden. Gehen mehr Bewerbungen ein, als uns an Plätzen zur Verfügung stehen, dann entscheidet das Los. Bei der Vergabe der Plätze im Block 28 bitten wir um Fairness gegenüber euren Mitgliedern. Die Obergrenze von 12 Plätzen gilt für einen zusammenhängenden Bereich. Ihr könnt auch mehr oder weniger Plätze beantragen oder die Kombinationen variieren. (zum Beispiel 4 für die eine Gruppe, 9 für die andere Gruppe und 11 für Gruppe 3)

Bitte kontrolliert vor dem Absenden genau die übermittelten Daten, es besteht nachträglich nur begrenzt die Möglichkeit zur Korrektur. Wir haben selbst keine Möglichkeit die Daten zu überprüfen.

Durch das neue Ticketsystem von RB sind alle alten Kundennummern ungültig. Die Identifizierung erfolgt nun über die, dem Kundenkonto zugeordnete, E-Mail Adresse. Diese müssen zwingend identisch sein, damit eine Karte gebucht werden kann.

ACHTUNG! Einmal beantragte Karten müssen auch abgenommen werden. Ihr könnt diese aber natürlich im Fanclub oder Bekanntenkreis weitergeben.

    Anmeldung für:

    Anmeldung für Fanclub:

    Mein Fanclub ist oben nicht aufgeführt:

    Anmelder (Vorname Name):*

    Anmeldung für: zusammenhänge Plätze (max 12).

    Clusterposition 1
    Kundenkonto
    E-Mail Name Vorname
    Karteninhaber (wenn nicht identisch)
    Name Vorname
    Ermäßigung ?
    Clusterposition 2
    Kundenkonto
    E-Mail Name Vorname
    Karteninhaber (wenn nicht identisch)
    Name Vorname
    Ermäßigung ?
    Clusterposition 3
    Kundenkonto
    E-Mail Name Vorname
    Karteninhaber (wenn nicht identisch)
    Name Vorname
    Ermäßigung ?
    Clusterposition 4
    Kundenkonto
    E-Mail Name Vorname
    Karteninhaber (wenn nicht identisch)
    Name Vorname
    Ermäßigung ?
    Clusterposition 5
    Kundenkonto
    E-Mail Name Vorname
    Karteninhaber (wenn nicht identisch)
    Name Vorname
    Ermäßigung ?
    Clusterposition 6
    Kundenkonto
    E-Mail Name Vorname
    Karteninhaber (wenn nicht identisch)
    Name Vorname
    Ermäßigung ?
    Clusterposition 7
    Kundenkonto
    E-Mail Name Vorname
    Karteninhaber (wenn nicht identisch)
    Name Vorname
    Ermäßigung ?
    Clusterposition 8
    Kundenkonto
    E-Mail Name Vorname
    Karteninhaber (wenn nicht identisch)
    Name Vorname
    Ermäßigung ?
    Clusterposition 9
    Kundenkonto
    E-Mail Name Vorname
    Karteninhaber (wenn nicht identisch)
    Name Vorname
    Ermäßigung ?
    Clusterposition 10
    Kundenkonto
    E-Mail Name Vorname
    Karteninhaber (wenn nicht identisch)
    Name Vorname
    Ermäßigung ?
    Clusterposition 11
    Kundenkonto
    E-Mail Name Vorname
    Karteninhaber (wenn nicht identisch)
    Name Vorname
    Ermäßigung ?
    Clusterposition 12
    Kundenkonto
    E-Mail Name Vorname
    Karteninhaber (wenn nicht identisch)
    Name Vorname
    Ermäßigung ?

    E-Mail für Bestätigung:*

    Handynummer für Rückfragen:*

    Sonstige Mitteilungen/ Fragen: (Hier keine Teilnehmer eintragen!)

    Anmerkung:
    * = Pflichtfeld

    Open chat
    Brauchst Du Hilfe?