+++ Aktuelles +++

Da dem Fanverband nunmehr die komplette Anzahl an Fanvertreterinnen und Fanvertretern zur Verfügung steht, werden die FanvertreterInnen die Zuständigkeiten untereinander festlegen. Diese Zuständigkeitsregelung wird zunächst den Mitgliedern des Fanverbands in der nächsten turnusmäßigen Fanverbandssitzung vorgestellt und hiernach veröffentlicht werden. Ebenso steht die Wahl des künftigen Schatzmeisters sowie der Kassenprüfer an, um die bereits bestehende Finanzordnung mit Leben erfüllen zu können. Darüberhinaus werden die FanvertreterInnen den Mitgliedern des Fanverbands – im Zuge einer für das erste Quartal 2017 beabsichtigten Modifizierung der Satzung – die Überführung desselben in die Rechtsform eines eingetragenen Vereins ans Herz legen. Mit diesen organisatorischen und strukturellen Modifikationen verbinden die FanvertreterInnen die Überzeugung, den Fanverband dergestalt auf die gestiegenen, aktuellen und zukünftigen Anforderungen vorzubereiten, um das Potential eines starken, aktiven und effizienten Fanverbands zum Wohle der gesamten Fanszene künftig, insbesondere in enger Zusammenarbeit mit den nicht im Fanverband vertretenen Fangruppierungen, ausschöpfen zu können.

Mit rot weißen Grüßen
Eure Fanvertreter